gesellig Feiern im Gasthof Stangendorf

Ob bei der Eröffnung 1813 oder heute, unser Gasthof Stangendorf im schönem Mülsengrund war und ist ein Haus für gesellige Feiern – ob Kirmes, Dorffeste sowie Konfirmationen oder Hochzeiten. Bis in die 1930er Jahre hatte unmittelbar hinter dem Gasthof der Stangendorfer Schützenverein sein Domizil. Jedes Jahr wurde von das berühmte Vogelschiessen im Ort veranstaltet. Bis 1970 fanden im Saal des Gasthofes regelmäßig Veranstaltungen an Wochenenden und Feiertagen statt. So spielten und gastierten hier unter anderem die Jugendkapelle Stangendorf mit Günter Klostermann, Harry Kümmel, Manfred Peuschel und Helmut Puzicka oder auch die Briesener Kapelle, die Kapelle Paul Hopfmann und Fritz Köhler aus Mülsen St. Jacob.

 

Mit unserem gemütliches Restaurant mit einem wunderschönem Biergarten, unsere Cinzano-Bar sowie dem Gesellschaftsraum im modernen Design und unserem Festsaal , bieten wir den allerbeste Rahmen für tolle Feiern und Events – z.B. Familienfeiern, Hochzeiten, Schulanfang, Klassentreffen … Firmenevents, Tagungen oder auch auch Veranstaltungen für Vereine oder Verbände.

 

Platzkapazitäten:

  • Restaurant: 90 Plätze
  • Biergarten: 40 Plätzte
  • Gesellschaftsraum mit Cinzano-Bar : 40 Plätze
  • Festsaal : 160 Plätz